FineArtPrint.de – Ihr Bild als Kunstwerk oder aus 1.000.000 Bildern wählen.

GPS-Navigations Firmen

 

NAVIGON 40 Premium

NAVIGON


NAVIGON 40 Premium

NAVIGON 40 Premium  Pic

Pressemeldung: 02.06.2010

Hamburg, 2. Juni 2010 – So viel Entscheidungsfreiheit gab es noch nie. Mit der 40er-Serie präsentiert NAVIGON gleich vier neue Modelle. Easy, Plus, Premium und Premium-Live heißen die Vertreter der neuen Gerätegeneration: „So viel Auswahl wie in diesem Segment gibt es in keiner anderen NAVIGON Serie“, erklärt Jörn Watzke, Vice President Product Line Management bei NAVIGON. „Wir bieten in der 40er-Klasse vier verschiedene Ausstattungsvarianten an, so dass Autofahrer leicht ihr passendes Navi finden. Gleichzeitig sorgen unsere eingängigen Produktnamen schon beim Kauf für mehr Orientierung.“


Featureausstattung je nach Bedarf
Die 40er-Serie ist mit dem 4,3-Zoll-Display unter den 70er-Modellen angesiedelt. Im Zentrum der Klasse steht der NAVIGON 40 Plus, der neben einer komfortablen Ausstattung auch zwei neue Features besitzt. Mit One Click Menu lassen sich durch einen Klick auf eine beliebige Stelle des Displays drei Lieblings-POIs anzeigen. Autofahrer profitieren zudem von einem größeren Kartenausschnitt, da Informationen, die während der Navigation nicht immer benötigt werden, automatisch ausgeblendet werden. Zusätzlich können Nutzer über die Fresh-Software bequem eigene Ziele importieren und sie in individuell benannten Gruppen organisieren. Der aktive Fahrspurassistent sorgt besonders im hektischen Stadtverkehr für noch mehr Sicherheit: Er zeigt dem Fahrer in einer dynamisch mitlaufenden Animation, wann er beim Wechsel des Fahrstreifens den Blinker setzen muss. Zudem helfen bewährte Features wie „Reality View Pro“ und „Text-to-Speech“ dabei, sich ganz auf den Verkehr zu konzentrieren und entspannt anzukommen. Autofahrer mit gehobenen40er Kasten_DE Komfortansprüchen fahren mit der Premium-Variante am besten. Sie beinhaltet sämtliche Funktionen des NAVIGON 40 Plus. Zusätzlich lassen sich mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung 2.0 nicht nur Telefonate über das Navi abwickeln, sondern auch private Anrufe von geschäftlichen unterscheiden. Mit dem NAVIGON 40 Premium-Live können Autofahrer darüber hinaus auf Echtzeit-Informationen zurückgreifen. Zusätzlich zu den Live Services wie NAVIGON Clever Parking Live oder NAVIGON Wetter Live wurden die aktuellen Verkehrsinformationen noch optimiert. Traffic Live informiert jetzt nicht nur über Behinderungen auf Autobahnen, sondern auch auf Bundes- und Landstraßen. Der NAVIGON 40 Easy ist die beste Wahl für Gelegenheitsfahrer, bei denen allein das Navigieren von A nach B im Vordergrund steht. Zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten sie alle Basisfeatures, die eine sichere Routenplanung gewährleisten.


Preise und Verfügbarkeit
NAVIGON 40 Plus, 40 Premium und 40 Premium, Live verfügen über das erweiterte Kartenmaterial EU 43, das nun zusätzlich die Länder Island, Moldawien und Ukraine enthält. Der NAVIGON 40 Easy mit Kartenmaterial von 20 europäischen Ländern kostet 149 Euro und der NAVIGON 40 Plus 179 Euro. Die Premium-Varianten sind ohne Echtzeit-Informationen für 199 Euro und mit Live-Modul für 249 Euro erhältlich. Die Modelle sind noch im Juni erhältlich und können ab dem Abend des 3. Juni im NAVIGON Online Shop vorbestellt werden.

Kurzinfo:

NAVIGON 40 Premium

Monitor: 4,3 Zoll   Bluetooth:
Stau-Info: Speicher: 4 GB Flash | 128 MB RAM
Karten: Slot:
Größe: 120,5 x x 15,2 mm, 160 g Seit: -

Alle Daten: NAVIGON 40 Premium

Invalid utf8 character string: 'Angek\xFCndigt'